Neuigkeiten zu Ticket-Erstattungen

Moin Leute!

In den vergangenen Wochen haben viele von euch ihre Tickets freiwillig gegen einen Support-Beitrag von 15€ storniert. Dafür möchten wir euch zuerst einmal von ganzem Herzen danken! Die Codes für dieses Supporter-Ticket verschicken wir vorraussichtlich im Januar 2021 automatisch an euch.

Nun zur Erstattung:

Wenn ihr die Ticket-Option 1 (Freiwillige Stornierung eures Tickets gegen einen Support-Beitrag von 15€ + Supporter-Ticket 2021) oder 2 (Stornierung eures Tickets & komplette Rückerstattung des Ticketpreises) gewählt habt, haben wir euch den jeweiligen Betrag auf die ursprünglich beim Kauf benutzte Zahlungsmethode erstattet.

Alle Erstattungen sind erfolgt. Wer glaubt er habe sein Geld noch nicht erhalten, möge bitte genau sein Konto bzw. Kreditkartensaldo/KK-Abrechnung prüfen. KK-Erstattungen sind immer unmittelbar zum Stornierungszeitpunkt erfolgt, Banküberweisungen innerhalb von 5 Werktagen nach Stornierung. Erst dann schreibt uns bitte eine E-Mail!

Noch einmal vielen Dank euch allen und #NURLiebe,

Tobi, Friede & die Medi-Bande